Anzeige
Fauna Marin GmbH AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik compact-lab Tropic Marin

Profil von DarkFanatic

Dabei seit
22.03.09

zuletzt Online
ausgeblendet

Über DarkFanatic

Die letzten Beiträge von DarkFanatic

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Amakusaplana acroporae thumbnail

DarkFanatic @ Amakusaplana acroporae am 28.12.09

Mandarins nehmen diese auch sehr gern als Futterergänzung.

Lybia tessellata thumbnail

DarkFanatic @ Lybia tessellata am 11.05.09

Halte jetzt auch so ein schönes Tier. Sehr interessant, nachtaktiv, und selten zu sehen (schade). Selbst in der Nacht mit Rotlicht-LED-Taschenlampe, kaum auszumachen.

Phascolosoma cf. nigrescens thumbnail

DarkFanatic @ Phascolosoma cf. nigrescens am 10.04.09

Keineswegs nachtaktiv. Zeigt sich auch am Tag zwischen GrünAlgen. Würde ihn Teleskop-Wurm umtaufen, schiebt sich um die doppelte Länge aus, rupft Grünalgen, und zieht sich wieder zusammen.
Keine beobachten Schäden.

Herkunft: LS

Actaeodes tomentosus thumbnail

DarkFanatic @ Actaeodes tomentosus am 22.03.09

Ich konnte bisher nichts negatives bemerken. Kommt nur im dunklem aus ihrer Höhle, und knabbert Algen von den Steinen.

"Was ist das?"

was ist das thumbnail

DarkFanatic @ Korallen & Co am 07.11.09

Sorry, ich hab gesucht und gesucht, aber keine ähnliche gefunden. Vielen Dank trotzdem !!!!