Anzeige
Fauna Marin GmbH Whitecorals.com Korallen-Zucht compact-lab Tropic Marin Meerwasser24.de

Profil von Makohai

Dabei seit
27.08.08

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Über Makohai

Die letzten Beiträge von Makohai

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Acanthurus japonicus thumbnail

Makohai @ Acanthurus japonicus am 21.01.11

Habe diesen wunderschönen Doktor vergangenes Jahr,März 2010, gekauft.Er ist ein recht dominanter Geselle in meinem Becken.Frist alles was man an Futter eingibt.Er ist recht friedlich gegenüber den anderen Fischen.Empfehlenswert wenn die Beckengröße stimmt,da sehr schwimmfreudig.

Acanthurus japonicus thumbnail

Makohai @ Acanthurus japonicus am 31.08.10

Ich halte diesen schönen Doktor seit ca. 6 Monaten.Ein ziemlich rauhbeiniger Geselle der alles frißt was man an Futter gibt.Zeigt von Anfang an ein sehr teritoriales Verhalten.Hat es auch leicht da momentan hauptsächlich Grundeln das Becken bewohnen.Hält sich besonders gerne nach erlöschen des Lichts in Höhlen oder Spalten auf.

Salarias guttatus thumbnail

Makohai @ Salarias guttatus am 19.03.10

Habe seit ca.2 Jahren diesen schönen Fisch.Der absolute Hingucker wenn er seine Farbe wechselt.Ist ein sehr umgängliches Tier,der aber auch,wenn man im Becken säubert,gerne zwickt.Frisst alles was an Futter gegeben wird.

Amphiprion ocellaris black thumbnail

Makohai @ Amphiprion ocellaris black am 17.03.10

Es sind kleine Raufbolde die in ein größeres Becken gehören = ab 200ltr. Die Mitbewohner im Aquarium danken dies.Als sehr positiv ist zu bemerken das 2 Männchen und 1 Weibchen sehr gut miteinander Harmonieren.Wenn sich das kleinste Männchen von den größeren entfernt,klebt ein Tag später ein Gelege am Stein.Man kann die Uhr danach stellen.Zur Brutpflege ist das 2te Männchen dann natürlich sehr willkommen.

Pterapogon kauderni thumbnail

Makohai @ Pterapogon kauderni am 20.08.09

Hallo
Habe endlich wieder Nachwuchs.35 kleine Kaudernis schwimmen seit dem 15.08.09 im "Babybecken".Hoffe das ich die meisten durchbringe.

"Was ist das?"

keine