Anzeige
Fauna Marin GmbH Mrutzek Meeresaquaristik aquariOOm.com Tunze.com Phytonic Tropic Marin

Profil von Ewii

Dabei seit
03.03.08

zuletzt Online
ausgeblendet

Homepage
http://

Über Ewii

Die letzten Beiträge von Ewii

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Calcinus elegans thumbnail

Ewii @ Calcinus elegans am 14.05.08

sehr einfach zu halten. frisst bei mir Algen und Futterreste.

Lysmata amboinensis thumbnail

Ewii @ Lysmata amboinensis am 14.05.08

Sehr einfach zu Pflegen, putzt bei mir fast die ganze Zeit meinen Fahnenbarsch =)
Ich kann sie nur weiterempfehlen, ich züchte diese auch, aber vergebe sie nur per Abhohlung (Preis auf anfrage: aquaristikhelp@gmx.at)

Synchiropus splendidus thumbnail

Ewii @ Synchiropus splendidus am 14.05.08

Sehr schöner Fsich, hatte am Anfang probleme mit ersatzfutter. Aber jetzt klappt es mit Lebedfutter (Artermia) ziemlich gut. Dieser Fisch wird an und für sich als recht heikel betrachtet, das kann ioch bestätigen es hat lage gedauert bis dieser sich sein Futter ausgesucht hat.

Zebrasoma flavescens thumbnail

Ewii @ Zebrasoma flavescens am 14.05.08

Sehr einfach zu Pflegen. Der Zebrasoma flavescens friss bei mir ganz normales Meerwasserflockenfutter.
Verträgt sich gut mit anderen Doktoren und kleinen Fischen sowie Garnelen. Ich habe schon davon gehört das manche Leute sie in 60l Becken mit 2-3 anderen Kleinfischen halten. Ich würde sagen für Einzelpflege ab 100l.

Paracanthurus hepatus thumbnail

Ewii @ Paracanthurus hepatus am 14.05.08

Sehr leicht zu Pflegen, frisst bei mir Flockenfutter und zupft an Algen. Meine ,,Dori" verträgt sich super mit meinem Z. flavescens. Am Anfang nach dem Einsetzen jagten meine zwei gelbschwanz Demoisellen
den kleinen Doktor. Dann war er so klug und schwamm (und schwimmt jetzt noch)neben dem z. flavescens her. Denn die Demoisellen truaen sich nicht zum ,,großen gelben" hin.

"Was ist das?"

keine