Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO aquariOOm.com Tunze.com

Profil von verhuth

Dabei seit
05.12.18

zuletzt Online
ausgeblendet

Über verhuth

Die letzten Beiträge von verhuth

Diskussionen

Siganus lineatus thumbnail

verhuth @ Siganus lineatus am 12.04.20

Der Goldfleckkanninchenfisch wächst schnell plege Ihn in einem 1200l Becken.Er wird sehr zutraulich und läßt sich streicheln.
,legt dann die Rückenflosse an.Immer achtgeben auf die Stahlen von Rücken Bauch und Analflossen sind giftig.Salziger Gruß Frank

Dolabella auricularia thumbnail

verhuth @ Dolabella auricularia am 28.07.19

Die Halimedakalkallage ist in der Lage in kuertzester Zeit den Faden und anderen Makroalgen die Lebensexsitens zu nehmen. Der Kalziumwert sollte beobachtet werden.Gruß verhuth

Haltungserfahrungen

Siganus lineatus thumbnail

verhuth @ Siganus lineatus am 02.02.20

Ein ruhiger und sehr zutraulicher Fisch der viel Grünfutter über den Tag braucht,es sollte eine breite Auswahl sein.Löwenzahn,Girst,Gundermann,Spinatblätterund verschiedene Blattsalate und Norialgen.Frostfutter mit Vitaminen und Knoblauch in kleinen Portionen 2-3mal am Tag.Tetra Tips an die Scheibe geklebt werden genüßlich gemümmelt.

Chaetodon kleinii thumbnail

verhuth @ Chaetodon kleinii am 17.11.19

Ich Kann nur empfehlen dem Tier Norialgen anbieten. Bei mir läst er Wirbellose in Ruhe.Salziger Gruss.

Halimeda tuna thumbnail

verhuth @ Halimeda tuna am 14.04.19

Wenn die Halimedaalge wächst erkennbar an den weißen Spittzen gehen andere Algen zurück oder verlagsamen Ihr Waschstum.Salziger Gruß Verhuth.

"Was ist das?"

keine