Anzeige
Fauna Marin GmbH Tunze.com Tropic Marin All for Reef Whitecorals.com Korallen-Zucht

Profil von lolly

Dabei seit
22.08.11

zuletzt Online
ausgeblendet

Über lolly

Die letzten Beiträge von lolly

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Pholidichthys leucotaenia thumbnail

lolly @ Pholidichthys leucotaenia am 19.05.13

Sehr einfach zu pflegen meine ist ca 25 cm lang und kommt nur gelegentlich raus um zu fressen.

Xanthichthys ringens thumbnail

lolly @ Xanthichthys ringens am 19.05.13

Ich halte ein Pärchen dieser Fisch absolut friedlich fressen alle Futtersorten und lassen Fische Korallen und sonstige Mitbewohner in Ruhe .

Myrichthys colubrinus thumbnail

lolly @ Myrichthys colubrinus am 19.05.13

Ich pflege seit ca 2 Wochen einen ca 80 cm großen meiner schwimmt sehr oft im Aquarium herum und sucht den Boden nach fressbaren ab ,an Futter nimmt er nur rohe Stücke von Riesengarnelen die ich ihm vor den Maul halten muss in den Bodengrund gräbt er sich nicht ein .Durch seinen großen bedarf an Schwimmraum würde ich ihn nur für große Aquarien empfehlen .

Chelmon rostratus thumbnail

lolly @ Chelmon rostratus am 01.02.13

Ich halte meinen Rostratus seit 18 Monaten er frisst alles an Frostfutter und hat nie Probleme gemacht geht an keine Korallen .

Zanclus cornutus thumbnail

lolly @ Zanclus cornutus am 31.01.13

Ich halte einen Zanclus seit ca 6 Monaten,er war in der Eingewöhnung sehr schwierig .Er fraß die ersten 3 Wochen nur Futter das ich vorher auf einen Stein aufgebunden habe .Seitdem ist er der Fisch der am meisten und alles frisst.Mit Krankheiten hatte ich keine Probleme ,habe UV und Ozon in Betrieb.

"Was ist das?"

keine