Anzeige
Fauna Marin GmbH Whitecorals.com Aqua Medic Mrutzek Meeresaquaristik Kölle Zoo Aquaristik

Profil von Tituna3

Dabei seit
04.03.08

zuletzt Online
ausgeblendet

Über Tituna3

Die letzten Beiträge von Tituna3

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Dunckerocampus dactyliophorus thumbnail

Tituna3 @ Dunckerocampus dactyliophorus am 23.06.09

In der Haltung eigentlich nicht so schwer. Geht bei mir an Mysis und Rote Mückenlarven.

Habe aber in meinem Becken das Problem das sie meinen Weißbandputzergarnelen nachstellen.

Ansonsten sind es wunderschöne Tiere.

Menella sp. thumbnail

Tituna3 @ Menella sp. am 18.04.08

Habe die gelbe und die lilane form. Sind bei mir beide seit einem jahr im Becken unter 150 watt HQI und immer offen. Egal ob licht an oder aus. Sie stehen beide nicht direkt in der Strömung sondern eher an der Randzohne. Die eine neben ner 12000er tunze stream und die andere einfach so im becken wo sich 2 strömungen treffen . Ich füttere mein Becken 2-3 mal die woche mit jbl KorallFluid und dem normalen Frostfutter für die Fische( Cyclop eze, Krill, Mysis, Artemia, Lopstereier)
Gruß Christian

"Was ist das?"

keine