Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von Robert Laschober

Dabei seit
21.10.04

zuletzt Online
ausgeblendet

Homepage
http://www.korallenzucht.at

Über Robert Laschober

Die letzten Beiträge von Robert Laschober

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Balistapus undulatus thumbnail

Robert Laschober @ Balistapus undulatus am 21.10.04

Hatte in einmal selbst importiert. War bei der Ankunft in seinem Sack ohne Wasser, dachte er sei tot, legt ihn trotzdem in ein Becken und nach 3 Stunden war er wieder völlig fit. Hatte bei mir leider unheimlichen Apettit auf kleine Fische und fraß einige Korallengrundeln und auch einige Clownjunge.

Lactoria cornuta thumbnail

Robert Laschober @ Lactoria cornuta am 21.10.04

Habe meinen mit ca 2 cm gekauft. Wächst sehr sehr langsam! Hatte bisher überhaupt kein Problem, frisst alles und sogar aus der Hand. Lebt mit einigen Zwergkaisern in einem 500l Becken und übersiedelt in einem Monat in mein neues 2000l Becken.

"Was ist das?"

keine