Anzeige
Fauna Marin GmbH Tropic Marin All for Reef Whitecorals.com Korallen-Zucht Kölle Zoo Aquaristik

Profil von OGD

Dabei seit
15.03.14

zuletzt Online
ausgeblendet

Über OGD

Die letzten Beiträge von OGD

Diskussionen

Anampses femininus thumbnail

OGD @ Anampses femininus am 02.10.17

Ich kann eigentlich nicht sagen das mein Femininus empfindlich ist hat sich vor ein paar Tagen am Auge verletzt also er hat jetzt ein Glotzauge aber selbst das macht ihm nichts hoffe ich bekomme bald noch einen werde auf jeden Fall alles dafür tun um sie dann zu verpaaren der Fisch ist zwar extrem teuer ich selber habe für meinen 1000€ bezahlt muss aber dazu sagen ich habe ihn erstmal knapp ein halbes Jahr beim Händler eingewöhnen lassen dafür habe ich gerne 200-300€ mehr bezahlt als wenn er dann bei mir eingeht mein absoluter Lieblings Fisch war 4 Jahre auf der Suche bis ich endlich über De Jong einen bekommen könnte leider hat es mit dem zweiten nicht mehr geklappt hätte ich mal gleich 2 genommen wollte aber erstmal schauen wie fit die sind !

Haltungserfahrungen

Anampses lennardi thumbnail

OGD @ Anampses lennardi am 05.02.18

Ich Pflege diesen Wunder schönen Fisch nun endlich auch seit ein paar Wochen anfangs war er noch recht scheu was sich aber mit der Zeit gelegt hat er ist den ganzen Tag am herum schwimmen und pickt am lebendgestein ein wirklich einzigartiges Tier was leider sehr teuer ist und echt sehr,sehr schwer zu bekommen ist aber als lippfischliebhaber einfach ein muss bin froh ihn pflegen und ihn jeden Tag bewundern zu dürfen !!!
Ich kann nur jedem raten der sich dieses Tier anschafft ihn die ersten 3-4 Wochen wirklich 5-6 mal täglich zu füttern damit ihr auch wirklich lange was von ihm habt bei mir ist er auch wirklich jedes mal ans Futter ran gegangen und war nach der Zeit dann auch echt stabil vom Aussehen her und vom Verhalten ich liebe ihn !!!

"Was ist das?"

keine