Anzeige
Fauna Marin GmbH Tropic Marin Zootonic Kölle Zoo Aquaristik Fauna Marin GmbH AQZENO

Profil von gpunktwpunkt

Dabei seit
10.01.05

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Über gpunktwpunkt

Die letzten Beiträge von gpunktwpunkt

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Hemitaurichthys zoster thumbnail

gpunktwpunkt @ Hemitaurichthys zoster am 06.12.11

auch wenn hier protest geäußert wurde.

allen beiden geht es super. keine übergriffe auf korallen die zur schädigung führen. zupfen ist verschwindend gering und fällt nicht ins gewicht.

ich bin froh das ich sie habe.

Hemitaurichthys zoster thumbnail

gpunktwpunkt @ Hemitaurichthys zoster am 20.07.10

Ein Monat ist nun vorbei. Nach anfänglichen Rauferein und nachgewachsenen Flossen / Schorfstellen, schwimmen beide harmonisch zusammen. Geniales Bild. Ich kann sie nur empfehlen.

Hemitaurichthys zoster thumbnail

gpunktwpunkt @ Hemitaurichthys zoster am 20.06.10

Mein zweiter H.Zoster is da. Es lebe der Onlinehandel.
Die Hoffnung .......
Mein alter Zoster is mittlerweile 12cm und der neue kleine 7cm. Junior musste zu Anfangs mächtig Prügel einstecken. Einen Tag später schwammen sie zusammen nebeneinander - ein Traumbild. Nun kann der Kleine vom Großen lernen. Weiterhin ein sehr empfehlenswerter riffsicherer Fisch.

Conomurex luhuanus thumbnail

gpunktwpunkt @ Conomurex luhuanus am 25.04.10

habe in meinem 7oo Liter Becken 4 Stk. über mittlerweile 6 Monaten. Vorher war der Sand mit kleinen Borstenwürmern durchzogen. Habe jetzt den Boden etwas durchgeühlt und fast keine mehr gefunden. Also für mich das Fazit: SIE FRESSEN BORSTENWÜRMER !!!

Hemitaurichthys zoster thumbnail

gpunktwpunkt @ Hemitaurichthys zoster am 18.04.10

Alles unverändert. Es geht ihm super und ich suche immer noch einen Partner.

"Was ist das?"

was ist das thumbnail

gpunktwpunkt @ Korallen & Co am 23.11.11

hm - galawea dachte ich auch erst, aber sie hat keine "Kampftentakel" oder kommen die erst nach einer gewissen Größe

was ist das thumbnail

gpunktwpunkt @ Verschiedenes am 14.04.10

habe gerade einen tip aus dem forum erhalten. es wäre ein verschlussdeckel eines schneckenhauses.