Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von Peter Metzner

Dabei seit
17.12.06

PLZ
ausgeblendet

Homepage
http://www.korallenriffaquarium.at

Über Peter Metzner

Die letzten Beiträge von Peter Metzner

Diskussionen

Haltungserfahrungen

Hypsoblennius exstochilus thumbnail

Peter Metzner @ Hypsoblennius exstochilus am 01.12.07

Wir halten das Tier seit ca. 2 Wochen im Becken. Er zeigt sich nicht oft, ist aber auch nicht scheu wenn er mal zu sehen ist. Wir haben ihn vom KRC mit einer Karibiklieferung bekommen.
Erste Fotos und ein kleiner Bericht auf der homepage (www.korallenriffaquarium.at). Sobald wir mehr wissen gibt es auch mehr Fotos.

P.S: Unsere Maxia oder auch andere Tiere wie Korallen werden nicht angerührt.

Assessor macneilli thumbnail

Peter Metzner @ Assessor macneilli am 17.12.06

Nachtrag zu meinem ersten Beitrag:
Ich halte den Blauen jetzt über 4 Jahre und bin super zufrieden mit dem Tier im Riffbecken. Meistens versteckt. Beim füttern ist er aber immer zu sehen. Soweit ich es beurteilen kann, war er nicht ein einziges Mal krank.

"Was ist das?"

keine