Anzeige
Fauna Marin GmbH Mrutzek Meeresaquaristik Amino Organic Tropic Marin Meerwasser24.de Riff-Fische-des-Korallendreiecks

Profil von chojin

Dabei seit
24.10.06

zuletzt Online
ausgeblendet

Über chojin

Die letzten Beiträge von chojin

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Echidna nebulosa thumbnail

chojin @ Echidna nebulosa am 17.12.06

Ein sehr schönes Tier, das auch kleinste Fische und Garnelen in ruhe lässt. Wird auch täglich von meinen Kaisergarnelen ausgiebig geputzt, zu fressen bekommt sie Stinte. Als ich anfangs mit der Futtermenge geprobt habe beobachtete ich das wen sie zuviel bekommt, weil fressen kann sie immer, sie es nach einiger Zeit einfach wider hervor gibt, also erbricht. Sehr einfach zu halten und eine bereicherung für jedes Aquarium.

Pomacanthus paru thumbnail

chojin @ Pomacanthus paru am 14.12.06

Mein Paru ist der Leitwolf im AQ sozusagen, alles hat ihm zu gehorchen. Ist aber ein sehr friedlicher Gessele, hatte bis jetzt keinerlei probleme. Ein sehr neugirieger Bursche der sowohl Fisch ob klein oder gross und niedere Tiere in ruhe lässt, einzig Krustenanemonen hat er zum frerssen gern, alles andere lässt er zufrieden.

"Was ist das?"

was ist das thumbnail

chojin @ Korallen & Co am 04.08.10

Weiss nicht wirklich ob das dunkelgrüne in der mitte des Bildes eine Kelchkoralle ist, kann mir jemand weiter helfen?