Anzeige
Fauna Marin GmbH Korallen-Zucht Kölle Zoo Aquaristik Fauna Marin GmbH Aqua Medic

Profil von TorstenS

Dabei seit
05.09.09

zuletzt Online
ausgeblendet

Über TorstenS

Die letzten Beiträge von TorstenS

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Camposcia retusa thumbnail

TorstenS @ Camposcia retusa am 19.06.11

Hallo

ich habe diese tier jetzt seit ca 6 wochen und jetzt einzeln gesetzt in ein Becken. Bei mir im gesellschafst Becken hat die Krabbe 2 Gobbi zerteilt und sich damit dekoriert und hat einen grabenden seestern nach und nach gefressen bis er tot war.
Zur zeit hat sie sich mit Xenia und algen dekoriert.

Centropyge ferrugata thumbnail

TorstenS @ Centropyge ferrugata am 07.09.09

Ich habe Ihn jetzt schon zum zweitenmal im Becken.Beim ersten mal ist er leider nach 2 monaten verstorben.Ich kann aber sagen das dieser Fische sehr sehr wiederstands fähig ist. Ich hatte bei mir im Becken ein Salzwert von 1036(durch fehlerhaftes meßinstrument was mir leider erst nach 3 wochen auf viel.Dadurch arbeitet der Filter nicht richtig und der Nitrit stieg hoch.) Das alles hat er fast 2 wochen mit gemacht(ich hab es ja nicht direkt gemerkt) ohne schaden hat immer gefressen.Das machen nicht viele Fische mit.Jetzt sitzt ein neuer wieder im Becken seit 2 wochen und er frisst alles was er bekommen kann von Frost-,Lebend und Trocken futter und läßt sich nix gefallen auch nicht von einem frechen Anemonenfisch.Ich habe auch keine übergriffe auf Niedere Tiere bemerkt.

"Was ist das?"

keine