Anzeige
Fauna Marin GmbH Tropic Marin All for Reef Whitecorals.com Korallen-Zucht Fauna Marin GmbH

Profil von Jessy_1984

Dabei seit
30.05.09

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Über Jessy_1984

Die letzten Beiträge von Jessy_1984

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

 thumbnail

Jessy_1984 @ am 20.06.09

Habe ein sehr schönes Tier erworben, was sehr viel Pink oder rot hat! Kann man diese Tiere vermehren?
Habe ihn bereits einmal mit Bosmiden gefüttert, wonach er gierig filtrierte!

Lysmata wurdemanni thumbnail

Jessy_1984 @ Lysmata wurdemanni am 16.06.09

Hatte dasselbe Problem mit der wurdemanni. Sie wurde von meiner Korallenanemone getötet..jedoch war sie zu groß für die winzige Koralle :-(
Habe dann die Korallenanemonen mt Glasrosen-Ex gespritzt. Sowas will ich nie wieder sehen...

Corynactis sp. 01 thumbnail

Jessy_1984 @ Corynactis sp. 01 am 16.06.09

Hmm..leider habe ich heute meine wurdemanni-Garnele tot in den Armen dieser Tiere gefunden... das ist natürlich schade..habe heute versucht sie mit Glasrosen-EX zu spritzen, um weitere Verlute zu vermeiden..denke mal die Garnele wurde vergiftet /genesselt?!

Corynactis sp. 01 thumbnail

Jessy_1984 @ Corynactis sp. 01 am 03.06.09

Habe mir 3 dieser schönen Anemonen mit den Lebenden Steinen "eingeschleppt"! Es sind sehr schön Tiere, die sehr großen Appetit auf z.B. Artemia (nur große) haben. Das Futter bleibt richtig "kleben" und sie lassen sich sehr gut mit der Pinzette füttern, dann schließen sie sich. Sie öffnen sich jetzt auch schon tagsüber. Zuerst waren es nur 3, jetzt sind es schon 4 (1 kleine)!

Bin absoluter Anfänger.. weiß noch nicht, ob sie überleben.

"Was ist das?"

was ist das thumbnail

Jessy_1984 @ Korallen & Co am 01.05.10

Hi,

da hatte ich auch schon geschaut :-( ich werd mal sehen, ob ich nicht ein besseres Foto hinbekomme ..trotzdem danke schön :-)