Anzeige
Fauna Marin GmbH Korallen-Zucht Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair

Profil von michiszbad

Dabei seit
02.06.08

zuletzt Online
ausgeblendet

Über michiszbad

Die letzten Beiträge von michiszbad

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Cerianthus filiformis thumbnail

michiszbad @ Cerianthus filiformis am 30.07.10

Kann den anderen Kommentaren nur voll zustimmen...

Meine beobachtung ist das sie sich sogar ohne zutun vermehrt. So konnte ich heut morgen etwas "schleim" an einem stein beobachten wonach ich nach genauerem hingucken gesehen habe das sich eine zweite, kleine zylinderrose neben der gekauften gebildet hat.
Halte dieses Tier seid ca. 3monaten.
Welche umstände genau dazu geführt haben kann ich nicht sagen. Habe über die Sommermonate dem Aquarium nicht soviel aufmerksamkeit gegeben und es läuft seitdem ohne Abschäumer.
Vielleicht ist es eine Schutzreaktion wie bei manch anderen Arten um sich vorm aussterben zu schützen.

"Was ist das?"

keine