Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von DraconisMalfoy

Dabei seit
16.04.08

zuletzt Online
ausgeblendet

Über DraconisMalfoy

Die letzten Beiträge von DraconisMalfoy

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Synchiropus splendidus thumbnail

DraconisMalfoy @ Synchiropus splendidus am 27.05.08

Seit ca. einem Monat halte ich zwei dieser possierlichen Fische.
Da ich mir nicht sicher war, ob genügend Kleinlebewesen vorhanden sind, habe ich ein kleines Becken mit Artemia- Larven (frisch geschlüpft) eingerichtet und sie bekommen jeden Tag daraus Wasser. Sie lieben es!

Den ganzen Tag sind sie an den Steinen am Picken und sind auch schon dicker geworden.

Anfangs hatte ich zwei gleich große Tiere, von denen mir leider aus unbekanntem Grund das Weibchen verstarb. Mittlerweile habe ich ein kleines Weibchen nachgekauft.

"Was ist das?"

keine