Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Tropic Marin All for Reef

Profil von Andreas81

Dabei seit
06.03.19

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Über Andreas81

Die letzten Beiträge von Andreas81

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Zebrasoma flavescens thumbnail

Andreas81 @ Zebrasoma flavescens am 06.03.19

Habe dieses Tier erst 1 Jahr alleine gehalten im Aquarium, der Hawai Doktor Fuchs schnell auf 10 cm Durchmesser. Sehr friedlich gegen über andere Fische, selbst die zwei kleinen Okinawa grundel läßt er in Ruhe . Frisst bei mir alles , sei es Artemia oder Salat , am liebsten frisst er Nori Algen.
Agessionen zeigt er bei mir nicht, selbst als ich den Spiegel Trick anwendete machte er nichts. Erst als ich ein Zeiten kleinen Hawai Doktor einsetzte wurde er aggressiv, setzte den kleinen Doktor ( 5-6 cm ) in die fischfalle für 2 Tage. Am 3 Tag hab ich die fischfalle geöffnet und der große Doktor gegang den kleinen wieder zu jagen, der kleine Doktor versteckte sich und kam nur raus zur Fütterung. Am 4 Tag im Aquarium und kaum zu glauben , schwimmen beide neben einander durch Aquarium als wenn nie was gewesen ist. Super Fische und froh ihn in mein Becken zu haben ????.

"Was ist das?"

keine