Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von fishpower

Dabei seit
22.05.05

zuletzt Online
ausgeblendet

Über fishpower

Die letzten Beiträge von fishpower

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Amblyeleotris fasciata thumbnail

fishpower @ Amblyeleotris fasciata am 13.08.06

habe diese grundel in meinem 50L nano! lebt bei mir in symbiose mit Alpheus ochrostriatus!
pflege ist nicht schwer... ging sofort an futter ran.
die größe meines beckens ist völlig ausrechend da die grundel fast den ganzen tag vor dem "hauseingang" sitzt und nach feinden und futter ausschau hält und kaum schwimmt.
wenig scheu und gut für nanos geeignet!

"Was ist das?"

was ist das thumbnail

fishpower @ Verschiedenes am 31.01.09

hallo,

hatte / habe bei mir eine ähnliche gestalt im becken. war / ist nachtaktiv oder ließ sich zur futterzeit blicken. habe keine schäden an korallen oder ähnlichem feststellen können!
lg