Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von Blenny&Co

Dabei seit
07.12.07

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Homepage
http://

Über Blenny&Co

Die letzten Beiträge von Blenny&Co

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Raspailia nuda thumbnail

Blenny&Co @ Raspailia nuda am 07.12.07

Bei unserem Schwamm brach ein Stück ab und dieses Stück hat sich unter der Terrasse gut vermehrt. Allerdings irgendwie farblos.

Rhinomuraena quaesita thumbnail

Blenny&Co @ Rhinomuraena quaesita am 07.12.07

Hallo, wir pflegen dieses schöne Tier nun ca. 4 Monate.
Anfangs war es wohl ein Geduldsspiel sie an Frostfutter (Stinte) zu gewöhnen, aber inzwischen klappt das prima.
Den restlichen Besatz lässt sie in Frieden und schwimmt sogar öfter mal mit den anderen Fischen durch´s Becken.
Derzeit lebt sie sogar schon seit einigen Wochen mit unserer Partner-Grundel gemeinsam in ihrer Röhre.
Unsere anfängliche Skepsis hat sich zum Glück nicht bestätigt.Ein sehr "liebes" Tier.

"Was ist das?"

keine