Anzeige
Fauna Marin GmbH compact-lab Tropic Marin Tropic Marin All for Reef Whitecorals.com Korallen-Zucht

Profil von Jacqueline0086

Dabei seit
28.09.17

Über Jacqueline0086

Die letzten Beiträge von Jacqueline0086

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Zebrasoma flavescens thumbnail

Jacqueline0086 @ Zebrasoma flavescens am 02.01.18

Pflege 2 Hawai Doktoren in einem 500 Liter Becken mit ausreichend Schwimmraum (160x65x55) zusammen mit einem Rotmeerdoktor-Doktor, verschiedenen Garnelen, Clownfische, Lippfische, Grundeln, etc!
Habe die 2 Hawai zusammen gekauft und eingesetzt! Vor Sonnenuntergang gab es meist ein wenig Zoff um die Schlafhöhle, aber ansonsten schwimmen die beiden friedlich gemeinsam durchs Becken!
Gefüttert wird mit Frostfutter (Mysis, Artemia), Nori-Algen und Massstick! Löwenzahn und Salat mögen meine nicht!
Es ist schön die beiden zu beobachten! Wirklich sehr sehr schöne Fische!
Nach 3 Monaten wurde zusätzlich ein Rotmeerdoktor nachgesetzt! Ein sehr kleines Exemplar! Die Hawai haben eindeutig das Sagen, aber ansonsten lassen sie den Rotmeerdoktor zufrieden! Fressen mittlerweile auch nebeneinander die Norialgen!

Amphiprion ocellaris thumbnail

Jacqueline0086 @ Amphiprion ocellaris am 02.01.18

Pflege ein Pärchen zusammen mit einer quadricolor Anemone in einem 500 Liter Becken! Die Fische und die Anemone wurden zusammen gekauft! Die Anemone wurde deshalb auch sofort angenommen! 2 sehr schöne Fische die sich gut um die Anemone kümmern (füttern und beschützen diese)! Sie fressen bei mir Frostfutter (Mysis und Artemia) und hie und da bekommen sie auch Flockenfutter! Für Anfänger geeignet!

Salarias fasciatus thumbnail

Jacqueline0086 @ Salarias fasciatus am 02.01.18

Der Juwelen-Felshüpfer war der 1. Fisch in meinem 500 Liter Becken! Anfangs waren noch jede Menge Algen vorhanden, die er gierig verputzt hat! Sein kugelrunder Bauch hat das deutlich gezeigt! Er frisst jedoch auch Frostfutter!
Er sitzt gerne auf Vorsprüngen und beobachtet! Ein sehr angenehmer Fisch! Pflege ihn jetzt seit über 3 Monaten zusammen mit verschiedenen Korallen, Doktorfischen, Garnelen, Einsiedlern, Schnechen, Lippfischen und Clownfischen! Würde ihn jederzeit wieder kaufen! Für Anfänger geeignet!

"Was ist das?"

keine