Anzeige
Fauna Marin GmbH aquaiOOm.com Tunze.com compact-lab Tropic Marin Meerwasser24.de

Profil von Xur

Dabei seit
21.10.16

zuletzt Online
ausgeblendet

Über Xur

Die letzten Beiträge von Xur

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Koumansetta hectori thumbnail

Xur @ Koumansetta hectori am 12.03.18

Pflege seit einigen Wochen eine dieser schönen Grundeln in meinem Nano Cub und bin begeistert!
Nach ein paar Tagen der Scheu zeigt sie sich nun fast den ganzen Tag im ganzen Becken und durchkaut fleißig den Bodengrund. Auch bei Bewegungen außerhalb des Beckens zieht sie sich nicht sofort zurück.

Bei mir ging sie sofort an alle Futtersorten, wobei es bei mir sogar so ist, dass sie die Trockenfuttersorten den gefrorenen Futtersorten vorzieht.

Ich würde mir beim Kauf allerdings zeigen lassen ob die Grundel generell frisst und erfragen wie lange sie schon dort ist, um das Risiko zu minimieren.

"Was ist das?"

keine