Anzeige
Fauna Marin GmbH Tropic Marin All for Reef Fauna Marin GmbH Aqua Medic aquaiOOm.com

Profil von coolvh

Dabei seit
01.12.12

zuletzt Online
ausgeblendet

Über coolvh

Die letzten Beiträge von coolvh

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Synchiropus splendidus thumbnail

coolvh @ Synchiropus splendidus am 06.02.16

Im Gegensatz zu vielen Erfahrungen anderer Aquarianer fressen bei mir sowohl Männchen wie auch Weibchen Granulatfutter. Frostfutter rühren die beiden jedoch so gut wie nie an.
Zuerst hatte nur das Männchen das Granulat genommen, dies allerdings bereits schon während des 5-tägigen Aufenthalts im kleinen Schwimmschulbecken.
Das Weibchen dann ca. 2-3 Wochen später.

Was interessant ist, dass das Granulat nur genommen wird, wenn ich es mit Knoblauch-Essenz z.B. "Easy Gourmet Spray Knoblauch natur" versetzt habe.

"Was ist das?"

keine