Anzeige
Fauna Marin GmbH Korallen-Zucht Kölle Zoo Aquaristik Fauna Marin GmbH AQZENO

Profil von mandarin

Dabei seit
02.07.07

zuletzt Online
ausgeblendet

Homepage
http://

Über mandarin

Die letzten Beiträge von mandarin

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Synchiropus splendidus thumbnail

mandarin @ Synchiropus splendidus am 02.07.07

Ich bin blutiger Anfänger und trotz aller Warnungen habe ich mich an die Meerwasseraquaristik rangemacht. Mein 60L Becken habe ich in eingefahrenem Zustand von einem "Profi" übernommen. Jetzt habe ich zwei Ocellaris und einen Mandarin. Auch in meinem eingefahrenen Becken hat er nicht sehr viel Nahrung gefunden, wahrscheinlich sind 60L auch einfach zu wenig. Nachdem er leicht eingefallene Seiten bekommen hat, habe ich es mit Frostfutter (Artemia und roten Mückenlarven) probiert. Und er liebt es. Einfach kurz die Strömung ausschalten, das ist dann der Startschuss zum Abendessen und er pickt munter alles auf, was ihm in die Quere kommt. Außergewöhnlich schönes Tier und eigentlich auch ziemlich unkompkliziert.

"Was ist das?"

keine