Anzeige
Fauna Marin GmbH Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Kölle Zoo Aquaristik AQZENO

Profil von Markus W.

Dabei seit
22.04.07

zuletzt Online
ausgeblendet

Über Markus W.

Die letzten Beiträge von Markus W.

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Rhodactis sp. 03 thumbnail

Markus W. @ Rhodactis sp. 03 am 21.05.08

sehr sehr robuste Anemonen.
Selbst erhöhte Phosphatwerte hindern sie nicht, sich aufzupumpen.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Koumansetta hectori thumbnail

Markus W. @ Koumansetta hectori am 09.06.07

Scheinbar gehen diese Tiere nicht, oder nur selten an unsere Futtersorten. Dem Tier geht es zwar gut, Ernährt sich aber nur von Cyanos und Kleinstlebewesen.
Man sollte also im Aquarium genügend Nahrung haben, sonst könnte es schwierig werden.

Koumansetta hectori thumbnail

Markus W. @ Koumansetta hectori am 13.05.07

Diese Grundelart lebt in meinem Aquarium relativ versteckt. Es kann schon mal vorkommen, dass man sie einen Tag lang nicht sieht. Meines Erachtens ist sie nicht so leicht ans Futter zu bringen, wie die meisten anderen Fische. Da sie aber "baggert" ist dies nicht ganz so schlimm. Es ist aber ein sehr friedliches und ruhiges Tier, das auch mit keinem meiner anderen Riffbewohner Probleme hat.

"Was ist das?"

keine