Anzeige
Fauna Marin GmbH Mrutzek Meeresaquaristik aquariOOm.com Amino Organic Tropic Marin Meerwasser24.de

Profil von Willy01

Dabei seit
22.02.09

zuletzt Online
ausgeblendet

Über Willy01

Die letzten Beiträge von Willy01

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Chelmon rostratus thumbnail

Willy01 @ Chelmon rostratus am 27.08.09

Ich halte diesen Fisch schon seid fast einem Jahr. Zusammen mit einem Picassodrücker, Palettendoktor, Hawaidoktor, Zwergkaiser, und ein paar Dimosellen.
Bei mir ist ein ziemlicher viel fraß. Er ist immer der erste der an dem Frostfutter ist. Er kämpft immer mit dem Drücker und den Doktoren um das Frostfutter. Allerdings Füttere ich ihn alle 2 - 3 Tage mit der Hand. So gehe ich sicher das er auch genug ab bekommt. Er Frist bei mir fast alle Sorten Frostfutter. Artemia. Krill, Mysis, Rote/Weise Müchenlarfen, usw. Ab und zu Füttere ich auch mit Knoblauch und Mineralien angereicherte Rote Mückenlarfen. Ab und an versuche ich auch mal Trockenfutter mit zu Füttern. Manchmal nimmt er auch ein paar Flocken an und frist sie auch. Denke mal das er es für Frostfutter hält. Muß sagen das es der zutraulichste Fisch ist den ich je hatte. Wenn ich mit der Hand im Aquarium die Steine / Scheibe reinige ist er immer zu stelle auf der suche nach Futter .

"Was ist das?"

keine