Anzeige
Fauna Marin GmbH Mrutzek Meeresaquaristik Tropic Marin Coral Clean Korallen-Zucht Kölle Zoo Aquaristik

Profil von Martin Strich

Dabei seit
14.02.08

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Homepage
http://

Über Martin Strich

Die letzten Beiträge von Martin Strich

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Pericelis tectivorum thumbnail

Martin Strich @ Pericelis tectivorum am 07.04.09

Ich fand dieses Exemplar bei Wartungsarbeiten im Filtergehäuse des Nanofilters. Ist in der Form sehr „wandelbar“. War ca. 8-9 cm lang, und kann eigentlich nur mit Lebendgestein in das Aquarium gelangt sein. Habe es seit diesem Tag (November 2008) nicht mehr gesehen. Übergriffe auf Schnecken/Muscheln kann ich derzeit weder bestätigen noch dementieren, werde ich mal versuchen zu beobachten!

"Was ist das?"

was ist das thumbnail

Martin Strich @ Verschiedenes am 16.03.09

Die Größenangabe stimmt. Vermehren sich bei mir auch.