Anzeige
Fauna Marin GmbH Mrutzek Meeresaquaristik aquariOOm.com Amino Organic Tropic Marin Tropic Marin Coral Clean

Profil von Jens

Dabei seit
05.02.05

zuletzt Online
ausgeblendet

Über Jens

Die letzten Beiträge von Jens

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Chelmon rostratus thumbnail

Jens @ Chelmon rostratus am 05.02.05

seit 1 jahr ist er insasse im becken und wurde in einem ablaichkasten eingewöhnt, bis die anderen "mithäftlinge ;) " das interesse an ihm verloren. seitdem macht er sich prächtig und ist von 5 cm auf mittlerweile ca. 12 cm gewachsen. die glasrosen hat er lieber den garnelen überlassen und hat sich liebevoll dem röhrenwurm gewidmet, den er sich über 6 monate eingeteilt hat. langsamer futterpicker? -ich würde eher sagen gierschlund! er kloppt sich mit den doktoren um erster beim fressen zu sein, damit er ja nicht zu kurz kommt. die einzige merkwürdigkeit: er hat eine leidenschaft für xenia entwickelt, die er sich ebenfalls gut einteilt. schwierig ist eher, ihn vom futter wegzuhalten.

"Was ist das?"

keine