Anzeige
Fauna Marin GmbH Mrutzek Meeresaquaristik Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair

Profil von scubacube

Dabei seit
14.12.12

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Homepage
http://scubacube.de

Über scubacube

Die letzten Beiträge von scubacube

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Corynactis sp. 01 thumbnail

scubacube @ Corynactis sp. 01 am 31.01.13

Ich halte meine jetzt seit über einen Jahr. Sie ist ebenfalls durch Lebendgestein bei mir ins Becken gekommen und vermehrt sich seitdem prächtig. Zur Zeit zähle ich 6 Tiere. Geziehlt gefüttert werden sie nicht, es wusselt aber immer reichlich Mysis durchs Becken. Ich denke daher wer Mysis im Becken hat kann die Koralle gut und einfach halten.

Zur Größenangabe kann ich bisher sagen das meine größte ca. 3-4 cm im Durchmesser misst.

"Was ist das?"

keine