Anzeige
Fauna Marin GmbH compact-lab Tropic Marin Tropic Marin All for Reef Whitecorals.com Korallen-Zucht

Profil von VVulf

Dabei seit
31.10.12

zuletzt Online
ausgeblendet

Über VVulf

Die letzten Beiträge von VVulf

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Protoreaster lincki thumbnail

VVulf @ Protoreaster lincki am 21.10.14

Das Tier hat mich leider mehrere hundert Euro gekostet. Nicht als Anschaffungspreis sondern wovon er sich ernährt hat. 3 Scolymias und etliche Euphyllias sind ihm unter die Tentakel gekommen. Im Zoo"fach"geschäft wurde mir versichert das er sich nicht an Korallen vergreift. Wovon ich zuerst auch nicht ausging, ich habe es auf die Wasserwerte geschoben. Bis er eines morgens auf einer Scolymia saß.
Daraufhin habe ich ihn wieder eingetütet und in das "Fachgeschäft" zurück gebracht. Leider, denn ich fand ihn wirklich sehr schön.
Ist eigentlich recht einfach zu halten, nur wie bereits erwähnt, absolut ungeeignet fürs Riffbecken.

"Was ist das?"

keine