Anzeige
Fauna Marin GmbH Whitecorals.com Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair

Profil von philipp34

Dabei seit
30.10.10

zuletzt Online
ausgeblendet

Über philipp34

Die letzten Beiträge von philipp34

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Canthigaster janthinoptera thumbnail

philipp34 @ Canthigaster janthinoptera am 30.10.10

Ich halte diesen Kugelfisch schon seit einiger Zeit und am Anfang hatte er mir überhaupt keine probleme gemacht und war ein toller Fisch! Dann habe ich mir einen Brunnenbauer gekauft der nach ca. 3 Monaten gestorben ist weil der Kugelfisch ihn dauernd angezupft hat! Ebenfalls knabbert er bei mir Steinkorallen an was sehr ärgerlich ist! Er ist bei mir ein ziemlich agressiver Fisch(vielleicht gibt es ruhigere) und man sollte ihn nur mit größeren Fischen die keine langen Flossen haben zusammen halten.( Er knabbert manchmal die Flossen von meinem Mirakelbarsch an!)

Also Vorsicht beim Kauf!

"Was ist das?"

keine