Anzeige
Fauna Marin GmbH AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Phytonic Tropic Marin

Profil von johann-s

Dabei seit
01.04.10

zuletzt Online
ausgeblendet

Über johann-s

Die letzten Beiträge von johann-s

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Chaetodon xanthurus thumbnail

johann-s @ Chaetodon xanthurus am 14.02.13

Ich konnter der Schönheit dieses Fisches nicht wiederstehen und entschloß mich zum Kauf für mein 1000L Becken.
Nach einer Woche zupft er nun allem was Wurmartig ist.
Acans, Polypen der Montiporas und Acroporas, Glasrosen (nicht so gern wie meine Acans), und auch sonstige LPS welche kleine Tentakel ausfahren.
Trotz unzähliger Röhrenwürmer in meinem Becken.
Euphylias und Weichkorallen läßt er bis jetzt in Ruhe.
Nichts desto Trotz, werde ich diesen Fisch behalten, und ich bin ihm nichtmal böse für seine Zupferei - auch wenn ich meinen Bestand an Korallen (leider) wohl verändern muß.

"Was ist das?"

keine