Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Was ist das? - Fische

am 07.03.21
Hallo miteinander,

ist das in der Mitte Myripristis murdjan?

Funddaten: Ägypten, Rotes Meer, Hausriff Flamenco Beach Resort, bei El Quesir, Nachttauchgang, 07.10.2012

LG und Dank,
Christoph
am 07.03.21#1
Hallo Chris,
das passt. Siehst du auch schön auf deinem Foto - Weißsaum-Soldatenfisch , also die weißen Ränder.
lg von Muelly
am 08.03.21#2
Hallo muelly,

danke für deine Rückmeldung! Ich hatte zwischenzeitlich noch an Myripristis botche gedacht... das letzte Bild im Lexikon schaut ganz ähnlich aus wir der oben... die weißen Ränder hat der auch.

Lieben Gruß,
Christoph
am 08.03.21#3
Hallo Chris,
von Foto her schwierig zu unterscheiden,stimmt schon. Vom Vorkommen passt die Bestimmung für mich.
lg von Muelly

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.