Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Was ist das? - Krustentiere

Dieser Eintrag wurde bestimmt. Es handelt sich vermutlich um Grapsus albolineatus - Weißgebänderte Springkrabbe, Weißlinien-Felsenkrabbe

Hans81 am 12.01.20#0
Krabbe Oman Ras Al Hadd 10.11.2018
Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Bestimmung dieser Krabbe. Ich habe sie bei Ras Al Hadd - Turtle Beach Resort im Oman aufgenommen. Im Forum Insektenfotos.de habe ich den Hinweis bekommen, dass es sich eventuell um Grapsus tenuicrustatus! handelt. Ich bitte um Bestätigung.
Mfg, Hans
BEASTIEPENDENT am 12.01.20#1
Nah dran ;-) G. albolineatus – passt von der Herkunft besser (bzw. überhaupt) und von der Färbung auch: Grapsus albolineatus



Maat et joot, 'ne schöne Jrooß & bess demnähx, Ollie (BEASTIE)

E-Mail: beastie@panzerwelten.de
www.Panzerwelten.de
www.Meerwasser-Lexikon.de

www.instagram.com
www.instagram.com
www.facebook.com
Hans81 am 13.01.20#2
Hallo Beastie, vielen Dank für die Bestimmung. LG, Hans
Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.