Anzeige
Fauna Marin GmbH AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Korallen-Zucht

Was ist das? - Fische

Dieser Eintrag wurde bestimmt. Es handelt sich vermutlich um Cheilodipterus lachneri - Lachners Kardinalbarsch

JarJar am 14.05.19#0
Hallo miteinander,

und noch ein letzter Kardinalbarsch, den ich als Cheilodipterus lachneri bestimmt habe. Kann das bestätigt werden?

Funddaten: Ägypten, Rotes Meer, El Quesir, Utopia Hausriff, bei einem Nachttauchgang fotografiert (23.04.19)

LG und herzlichen Dank,
Chris
robertbaur am 16.05.19#1
würde ich sagen, ist zwar nicht immer einfach bei denen, aber das haut hin. Vor allem ist dein Foto deutlich besser getroffen was die Farben angeht :-)
Lieben Gruß Robert
JarJar am 20.05.19#2
Hallo Robert,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung :)

LG, Chris
Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.