Anzeige
Fauna Marin GmbH Whitecorals.com Korallen-Zucht Fauna Marin GmbH Aquafair

Was ist das? - Fische

Dieser Eintrag wurde bestimmt. Es handelt sich vermutlich um Mulloidichthys flavolineatus - Seitenfleck- bzw. Gelbstreifen- Meerbarbe

JarJar am 09.05.19#0
Hallo miteinander,

leider habe ich keine bessere Ansicht des Fischs. Handelt es sich um eine Meerbarbe?

Funddaten: Ägypten, Rotes Meer, El Quesir, Hausriff Radison Blu, 21.04.19

LG und Dank,
Chris
M.Limberger am 10.05.19#2
Hallo Chris,

ja, sollte diese Meerbarbe sein: Mulloidichthys flavolineatus, siehe hier: www.alamy.com

Gruß Michael
JarJar am 11.05.19#2
Hallo Michael,

herzlichen Dank. OK - die hatte ich dort auch an nem anderen Tag - allerdings in einer anderen Farbe :)

LG, Chris
Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.