Anzeige
Fauna Marin GmbH Aquafair Aqua Medic Mrutzek Meeresaquaristik aquariOOm.com

Was ist das? - Fische

Dieser Eintrag wurde bestimmt. Es handelt sich vermutlich um Atherina hepsetus - Große Ährenfisch

JarJar am 15.12.18#0
Hallo miteinander,

lässt sich da was machen? Ich vermute es geht in Richtung Atherina sp. ich habe aber gelesen, es gibt da einige Arten die nur schwer unterscheidbar sind...

Funddaten: Montenegro, Adriatisches Meer, bei der Insel Katic (Tauchplatz Donkova seka) vor dem Küstenort Lucice, 13.08.18

LG und Dank,
Christoph
M.Limberger am 15.12.18#1
Hallo,

ganz sicher kann man sich anhand dieses Bild nicht sein, aber Atherina hepsetus wäre durchaus möglich.

Gruß Michael
JarJar am 16.12.18#2
Hallo Michael,

sehr schön - ich speicher das Bild bei mir mal unter Atherina cf. hepsetus ab.

Besten Dank,
Christoph
Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.