Anzeige
Fauna Marin GmbH AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Aqua Medic

Was ist das? - Korallen & Co

Dieser Eintrag wurde bestimmt. Es handelt sich vermutlich um Corynactis sp. 01 - Korallenanemone

Korallen-fred am 27.10.18#0
Ich habe, zusammen mit dem Lebendgestein hereingebracht, ein paar kleine Anemonen im Becken. Leider konnte ich hier und auch nach größerer Suche im WWW nichts vergleichbares finden. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee, in welche Richtung es hier gehen könnte. Die Köpfe sind jeweils ca. 0,5-1,0cm im Durchmesser; sie sind weit geöffnet sowohl tagsüber als auch nachts.

Danke euch schon mal im Voraus! ^^
M.Limberger am 27.10.18#1
Hallo,

siehe hier: Corynactis sp. 01

Gruß Michael
Korallen-fred am 27.10.18#2
Hi Michael! ^^

Super, vielen lieben Dank dir! Bekommst von mir einen Kasten Bier zugeschickt! :P ;))
Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.