Anzeige
Fauna Marin GmbH Aqua Medic aquaiOOm.com Tunze.com compact-lab Tropic Marin

Was ist das? - Krustentiere

Dieser Eintrag wurde bestimmt. Es handelt sich vermutlich um Parhippolyte uveae - Zuckerrohrgarnele

madro am 18.02.17#0
Habe diese Garnele als Urocaridella gekauft, zweifle aber je länger je mehr daran.

Die Garnele (ca. 4-5cm gross ) ist scheu und lebt meist unter den Steinen und kommt selten heraus. Die Beine und Fühler sind sehr dünn und lang. Von der Musterung her kann ich sie leider keiner Art im Mewalex zu ordnen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
M.Limberger am 19.02.17#1
Hallo,

das ist richtig, eine Urocaridella ist es sicher nicht, könnte diese hier sein: Parhippolyte uveae

Gruß Michael
Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.