Anzeige
Fauna Marin GmbH aquaiOOm.com Tropic Marin All for Reef Whitecorals.com Korallen-Zucht

Was ist das? - Krustentiere

Dieser Eintrag wurde bestimmt. Es handelt sich vermutlich um Collonista costulosa - Schnecke

RamonaOsche am 16.02.17#0
Ein Kästchen entspricht 5 mal 5 Millimetern, das Tier scheint ausgewachsen zu sein, größere Exemplare habe ich noch nicht entdeckt. Ich habe auch einige wenige, identische Schnecken mit einem eher rötlichen Muster entdecken können.
Muelly am 16.02.17#1
Schau mal bei Collonista costulosa und dir rötlichen findest du auch bei den Gehäuseschnecken.
Ich schaue heute abend nach den rötlichen.
Lg von Muelly
Muelly am 16.02.17#2
Und hier noch eine Variante mit rötlichem Muster, die ich bei mir auch im Becken hatte.
Leptothyra nanina
Stell doch einfach noch ein Foto von den Schnecken mit dem rötlichen Muster ein.

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.