Anzeige
Fauna Marin GmbH compact-lab Tropic Marin Tropic Marin All for Reef Kölle Zoo Aquaristik AQZENO

Profil von fishmaster-no.1

Dabei seit
06.12.05

zuletzt Online
ausgeblendet

Über fishmaster-no.1

Die letzten Beiträge von fishmaster-no.1

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Centropyge bispinosa thumbnail

fishmaster-no.1 @ Centropyge bispinosa am 21.01.06

bei mir und auch bei einem bekannten von mir ist dieser sehr schöne fisch leider nach ca. einer woche eingegangen :-(
er bekam nach einem tag pünktchen und hatte nach etwa drei tagen kaum noch seine schöne färbung...dann: kaputt !!!
mein bekannter und ich haben die fische allerdings im selben geschäft gekauft, vielleicht lag es ja daran !!???

Lysmata amboinensis thumbnail

fishmaster-no.1 @ Lysmata amboinensis am 20.12.05

Nach dem Umsetzen in ein größeres Becken nagt mein Zitronen Doktor (der sich nur vom Putzerfisch putzen lässt) an den Fühlern der zwei Garnelen. Vorher hat er dass nicht gemacht...Weiß vielleicht jemand woran dass liegen kann ???

Stenopus cyanoscelis thumbnail

fishmaster-no.1 @ Stenopus cyanoscelis am 15.12.05

Nach etwa einer Woche "versteckter Eingewönung" kommt sie jetzt immer öffter, auch tagsüber, raus um zu zeigen dass sie die größte im Becken ist indem sie mit ihren typisch weit gespreitzten Armen auf andere Beckeninsassen los geht. Die Garnele ist aber viel zu langsam um bei anderen großen Schaden anzurichten :-)

Euphyllia glabrescens thumbnail

fishmaster-no.1 @ Euphyllia glabrescens am 07.12.05

habe euphyllia glabrescens in ein kleines, uneingefahrenes (112 Liter) Becken gesezt...hält sich seit 3 wochen prima. habe keine bedenken dass es auch weiterhin so ist. steht nah an der "sonne" und in mittelmäßiger strömung.

"Was ist das?"

keine