Anzeige
Fauna Marin GmbH AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Kölle Zoo Aquaristik

Profil von Frank

Dabei seit
21.09.05

zuletzt Online
ausgeblendet

Homepage
http://

Über Frank

Die letzten Beiträge von Frank

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Acanthurus japonicus thumbnail

Frank @ Acanthurus japonicus am 16.10.05

Probleme sind das Einsetzen sowie das annehmen
vom Futter!
Mit anderen Doktoren im Becken unter 500ltr sind
ständig Pünktchen zu erwarten.In meinen Becken
ab(1200 ltr) kein Problem.Das habe ich mehrfach probiert (Bin Einzelhändler)
Aber wunderschöner Fisch!

Frank

Acanthurus triostegus thumbnail

Frank @ Acanthurus triostegus am 16.10.05

Geht schlecht ans Futter!
Temperaturen über 26 Grad über längere Zeit
sind kaum verträglich.
Aber sehr schöner Doktorfisch.

Frank

Chelmon rostratus thumbnail

Frank @ Chelmon rostratus am 21.09.05

Ich habe einen Einzelhandel im Bereich Meerwasser
Das überleben des Chelmons hängt sicherlich vom
Fang (Zeit d. Zwischenhälterung,oft Wochen!)bis zum eintreffen zum Groß-bzw.Einzelhandel ab!Dabei erkenne ich oft wer es schafft u. wer nicht. Denn ein Chelmon R.der nicht nach Artemia bettelt bevor er in ein Kundenbecken kommt, überlebt es kaum über 12 Wochen.Dabei spielt der Besatz im
Becken eine wesentliche Rolle.Er brauch schon etwas länger um seinen Anteil am Futter zu erstreiten.Das dies funktioniert sagen mir meine Kunden(Chelmon über 2 Jahre im Aquarium)

"Was ist das?"

keine