Anzeige
Fauna Marin GmbH Meerwasser24.de Riff-Fische-des-Korallendreiecks Tropic Marin Coral Clean Korallen-Zucht

Profil von danone

Dabei seit
14.09.16

zuletzt Online
ausgeblendet

Über danone

Die letzten Beiträge von danone

Diskussionen

Knopia octocontacanalis thumbnail

danone @ Knopia octocontacanalis am 14.09.16

Hi,
Ich habe diese Koralle seit über 6Monaten. Die Polypenzahl hat sich seitdem bestimmt verzehnfacht, d.h. sie wächst ganz gut. Ist auch schon auf einen weiteren Stein über gewandert. Allerdings ist sie nach ein paar Wochen braun geworden und der schöne floriszierende Punkt in der Mitte ist auch nicht mehr vorhanden. Trotz gutem Wachstum scheint die Farbe nicht wieder zu kommen. Hat jemand evtl eine Ahnung woran das liegen kann? Mehrere Stantorte wurden natürlich ausprobiert seitdem die Farbe verschwunden ist.
Wasserwerte sind im Sollbereich und Beleuchtung neu. Speziell fütter ich nicht. Hab keine Fische drin und hauptsächlich Lps. Nur die acans bekommen hin und wieder goldpods oder lps grow und colour.

Haltungserfahrungen

Keine

"Was ist das?"

keine