Anzeige
Fauna Marin GmbH Kölle Zoo Aquaristik AQZENO Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik

Profil von RamonaOsche

Dabei seit
14.01.14

zuletzt Online
ausgeblendet

Homepage
http://www.ramonaosche.com

Facebook
https://www.facebook.com/ramona.osche

Über RamonaOsche

Die letzten Beiträge von RamonaOsche

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Keine

"Was ist das?"

was ist das thumbnail

RamonaOsche @ Korallen & Co am 28.03.17

Hallo Michael,
Eine Scheibenanemone würde ich aufgrund der recht kräftigen Tentakel ausschließen wollen. Es geht vielleicht eher Richtung Phymanthus. Ein besseres Bild kommt, sollte das Tierchen wachsen ;-)

was ist das thumbnail

RamonaOsche @ Sonstige Meeresbewohner am 27.02.17

Dieser wohnt quasi im "Hinterland" einer filogranella elatensis Kolonie und ist deutlich größer. Die Krone erscheint "geteilt". Aber wie das bei den interessanten Tieren immer so ist: sie sitzen so, dass man sie nur von einer Seite betrachten kann. Eine ID wäre toll :-)