Anzeige
Fauna Marin GmbH Aquafair Mrutzek Meeresaquaristik Kölle Zoo Aquaristik AQZENO

Profil von chrisko

Dabei seit
01.02.07

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Homepage
http://www.chrisko.info

Über chrisko

Die letzten Beiträge von chrisko

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Koumansetta hectori thumbnail

chrisko @ Koumansetta hectori am 13.07.07

Ich habe eine dieser Grundeln. Bei mir frisst sie sehr gerne rote Mückenlarven (Frostfutter).

Ich hatte Sie zunächst zusammen mit meinem LSD-Fisch mit lebenden Larven schrittweise innerhalb einer Woche daran gewöhnt (zuerst nur lebende und dann den Anteil an gefrorenen bis 100% erhöht).

Synchiropus picturatus thumbnail

chrisko @ Synchiropus picturatus am 09.05.07

Ich pflege seit ein paar Wochen ein LSD-Männchen. Ich habe es zuerst mit lebenden roten Mückenlarven gefüttert und bin nach einer Woche dazu übergegangen gefrorene rote Mückenlarven zu verfüttern. Diese nimmt das Tier sehr gerne an. Es sucht sich selbstständig bei der Fütterung aller Bewohner mit roten Mückenlarven seine Portion raus. Ob er auch anderes Futter nimmt habe ich noch nicht ausprobiert.

"Was ist das?"

keine