Anzeige
Fauna Marin GmbH Aqua Medic aquariOOm.com Tunze.com compact-lab Tropic Marin

Profil von gelöscht

Dabei seit
18.10.09

zuletzt Online
ausgeblendet

PLZ
ausgeblendet

Homepage
www.wasseraufbereitung.com

Über gelöscht

Die letzten Beiträge von gelöscht

Diskussionen

Keine

Haltungserfahrungen

Glotzauge thumbnail

gelöscht @ Glotzauge am 07.01.11

Am 04.01.2011 habe ich von den Klotzaugen des Rostratus und dem Doktorfisch erzählt. Das mit dem Bad von 4½ Minuten hat geholfen, nach 3 Tagen waren die Augen normal und beide haben wieder gefressen. Die Korallen sind immer noch nicht in Ordnung. Hoffe nur, dass alles wieder in Ordnung kommt. Eddi

Glotzauge thumbnail

gelöscht @ Glotzauge am 04.01.11

Bei mir in meinem Aquarium ist aus unerklärlichem Grund das Wasser umgefallen. Die Korallen sind in kurzer Zeit in einem schlechten Zustand. Die Fische normal nur die Borstenwürmer ca. 20 in allen Größen 5 cm bis 30 cm kamen aus dem Boden und aus den Steinen. Schlangenseesternchen hingen an der Scheibe. Ich kann als Grund nur annehmen, dass das ableben einer Nacktschnecke, welch ich mir besorgt habe, um einen Schwamm, am vergrößern zu hindern der Grund war. Am 2 Tag ( Filter mit Kohle bestückt ) bekam mein Rostratus und mein gelber Doktor Klotzaugen. Ich habe beide 4 Minuten in 26 Grad warmen Wasser gesetzt. Danach hatten beide am Auge ein Loch in der verdickten Bindehaut. Man kann es am Auge des Doktors erkennen. Ob beide das ganze Überleben weis ich nicht. Ich werde sehen
Gruß Eddi77

"Was ist das?"

keine