Anzeige
Fauna Marin GmbH AQZENO Mrutzek Meeresaquaristik Tropic Marin Coral Clean Korallen-Zucht
EintragBanane
TitelBanane als Fischfuitter
Datum09.10.09
Hochgeladen vonJosef17
Bewertung
0
Josef17 am 09.10.09#0
Einmal im Monat füttere ich meinen Fischen Banane. Dazu habe ich ein großes Filterkörbchen genommen, wo ich einige Sprossen rausgeschnitten habe. Dort drücke ich eine 1/4 Banane rein und hänge dieses Körbchen von oben mit einem Schlauch ins Becken. Alle Fische fliegen wie verrückt dadrauf zu und rupfen dran, nach ca. 3 Std. ist nichts mehr da. Die ersten beiden male hat es einen ganzen Tag gedauert, aber jetzt kommen sie schon alle nach vorn wenn sie das Körbchen sehe. Ich hab ein Video auf Youtube davon eingestellt, ist 100MB unnd deshalb zu groß für hier. Ich kann nur den Link angeben.
www.youtube.com

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.