Anzeige
Fauna Marin GmbH Aquafair Aqua Medic Mrutzek Meeresaquaristik Riff-Fische-des-Korallendreiecks
EintragEchinometra mathaei
TitelEchinometra mathaei kurz nach dem Einsetzen
Datum09.10.18
Hochgeladen vonKlausN
Bewertung
0
KlausN am 09.10.18#1
Habe mir den kleinen Gesellen zugelegt, weil dieser mir direkt ins Auge gefallen ist. Ein wunderschönes Tier. Ist ab dem späten Abend unterwegs und „nagt“ das Riff blitzeblank sauber. Morgens kann man seinen Streifzug wunderbar sehen. Er wohnt nun seit ca. 2 Monaten in meinem Riffbecken, ohne Probleme.
Allerdings wirft er gerne schon mal nicht befestigte Gesteinsableger um, scheint ein kräftiges Kerlchen zu sein! Tagsüber gut versteckt in Höhlen oder Ritzen.

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.