Anzeige
Fauna Marin GmbH Tropic Marin Professionell Lab Whitecorals.com Kölle Zoo Aquaristik Fauna Marin GmbH
EintragCentropyge bicolor
TitelCentropyge bicolor
Datum29.12.12
Hochgeladen vonHenry
Bewertung
0
am 14.08.16#1
Hallo,
den Burschen habe ich zusammen mit einem Hepatus vor 16 Jahren gekauft. Beide leben gesund und munter nach einem Umzug 2012 in einem 500 l Becken. Er ist ca. 9 cm groß und scheint nicht mehr zu wachsen. Nach dem Umzug gab's natürlich Ichthyo, einige Fische haben das nicht überstanden. 55 Watt UV hat nichts geholfen, diverse Mittelchen (auch von einem holländischen Hersteller) waren wirkungslos, einzig Knoblauch schien zu wirken. Er ist friedlich zu seinen Mitbewohnern (1 kleinen Navarchus, 1 kleinen Pygoplites und 2 Zwergkaisern), läßt meine Weichkorallen in Ruhe.

Bitte anmelden

Damit Sie selbst etwas schreiben können, müssen Sie sich vorher anmelden.